Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Zwischensumme: 0,00 €

1.F: Werden personalisierte Schmucksachen teurer?
A: Nicht wirklich, wir bieten Personalisierungsdienst und Sie können alle personalisierten Schmucksachen in der personalisierten Kategorie finden. Wir berechnen Ihnen nur ein paar Dollars für die individuelle Verarbeitung.

2. F: Welche Art von Personalisierungsdienste bieten Sie an?
A: Jetzt bieten wir nur Gravur-Service. Sie können die Worte, die Sie zum Gravurfeld auf der Produktdetailseite graviert werden, geben.

3. F: Welche Zeichen graviert werden können?
A: Sie können ein Datum, einen Namen oder ein paar Liebe Worte und ein paar einfache Muster geben.

4. F: Wo der Ringe, Halsketten und Armbänder graviert werden?
A: Bitte beachten Sie, dass die Zeichen nur auf der Innenseite der Ringe, Armbänder und der Rückseite des Halsketten graviert werden können. Wenn Sie Ihre Worte auf der Außenfläche der Artikel graviert möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice: service@Jewinston.com

5.F: Wie viele Zeichen können graviert werden?
A: Wie Sie sehen können, gibt es nur einen kleinen begrenzten Raum auf den Schmuck. Also bitte nicht mehr als 25 Zeichen geben, und wenn Sie mehr Zeichen eingraviert möchten, können die Worte kleiner sein.

6. F: Wie lange ist die Bearbeitungszeit für personalisierte Schmucksachen?
A: Bitte beachten Sie, dass die personalisierte Artikel ein bischen länger dauern werden. Normalerweise dauert c.a 3-5 Werktage.

7. F: Können Sie einen Ring, Halskette oder Armband anfertigen, wenn ich Ihnen nur ein Bild gebe?
A: Ja, wir können Schmucksachen entsprechend den Abbildungen, die Sie uns schicken und Ihren anderen Anforderungen, machen, aber bitte beachten Sie, dass wir nur Schmuck aus Silber Material herstellen. Für mehrere Informationen, bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren: service@Jewinston.com

8. F: Kann ich die Artikel zurück, wenn ich es nicht mag?
A: Es tut uns leid, personalisierte Schmucksachen können nicht zurückgegeben, es sei denn, dass es die Qualitätsprobleme ist. Da die personalisierten Schmucksachen nach Ihren Wünschen gefertigt werden, leider können wir die Artikel nicht mehr weiter verkaufen.

9. Benötigen Sie weitere Hilfe?
Alle anderen Fragen wenden Sie sich bitte an uns per E-Mail an: service@Jewinston.com.