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FAQ

FAQ


1. Was soll ich tun, wenn ich meinen Ring in der falschen Größe bestellt habe?
Wir empfehlen Ihnen, vorsichtige und richtige Entscheidung zu machen, wenn Sie Ihre Größe wählen, weil wir den Ring mit Gravur und maßangefertige Ringe nicht tauschen können. Wenn Sie die falsche Größe Ring bekam, nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Kundenservice. Wir würden die Größe für Sie umtauschen, wenn Sie die Versandkosten für die Rücksendung und Re-Versand zahlen können.

2. Was kann ich tun, wenn ich eine leere Box bekomme?
Wir überprüfen sorgfältig, wenn wir unser Paket versenden und wir werden nie eine leere Box senden. Wir empfehlen, Kontakt mit dem Kurier aufzunehmen, der das Paket liefert. Er ist die letzte Person, die sich um Ihr Paket übernahm. Wenn sie nicht das Produkt haben, kontaktieren Sie uns mit einem Bild von der Box so schnell wie möglich.

3. Wie lange dauert bevor mein Paket versendet wird?
Für die meisten unserer Produkte, müssen wir 4 Arbeitstagen zu verarbeiten. Einige unserer kundenspezifische Produkte wie Name Halskette und Namensanhänger dauert länger.

4.Biten Sie auch Ringe in Übergröße?
Ja! Sie können die Ringe in Übergröße auf dieser Seite finden: http://www.jewinston.de/c/personalisierte-ringe.html

5.Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Wir werden Ihnen ein E-Mail schreiben, wenn wir Ihr Paket abschicken. Wenn Sie das E-Mail nicht erhalten haben, können Sie ein E-Mail mit Ihrer Bestellnummer oder andere Informationen zu Ihrer Bestellung an unserem Kundendienst schreiben.

6.Kann ich die Bestellinformationen ändern, bevor Sie versenden?
Ja. Bitte senden Sie uns ein E-Mail so bald wie möglich. Wir können es für Sie ändern, bevor wir die Artikel heraussenden.

7. Kann ich ein Produkt aus dem Grund Nichtgefallen zurücksenden?
Wir können Ihnen helfen, das Produkt, das Sie nicht wollen, zurück zu senden, aber wir behalten uns das Recht vor, die Versands-, Handhabungs und  Lagerauffüllungsgebühr zu beziehen.

8.Wie kann ich mit Ihrem Kundendienst Kontakt aufnehmen?
Sie können E-Mail an service@jewinston.de schicken. Wir werden Ihnen innerhalb 24 Stunden zurückschreiben.

9. Sind alle diese Schmucksachen versandkostenfrei?
a. Ja. Wir versuchen unser Bestes, um ein Gleichgewicht zwischen dem Preis und Service zu zeichnen. Alle Schmucksachen sind versandkostenfrei weltweit mit registed Luftpost. Es braucht 15-20 Arbeitstage.
b. Wir werden Ihre Bestellung durch DHL / RPX / DPD liefern. Nach Kreditkarten-Clearance, Adressbestätigung und Verfügbarkeit unserer Produkte. Liefer-Gebühr beträgt 10 Euro, gratis Versand Zu allen Bestellungen über 99 Euro.

10. Wie ist die Qualität der Jewinston Schmucksachen?

Wir reduzieren unsere Artikelnummer. um jedes Schmuckstück in guter Qualität und Zustand zu machen. Wir stellen Ihnen nur sorgfältig ausgewählte Designs, nie den Großhandel Personal.

11. Wo ist Ihr Schmuck?
Ein Teil der Schmucksachen sind von unserem Designer in HongKong ausgelegt, während alle Schmucksachen werden in Beijing, China. So versenden wir von China.